BeSmart: Ausgaben

  • Antworten:61
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

16.08.2011, 07:53:07 via Website

Heyho Leute,
habe gestern Abend noch ein Update für BeFit hochgeladen. Bis Freitag bin ich noch im Urlaub, dann kommen wieder Updates, versprochen.
@Michael: Mir ist leider die Funktion des löschens des Budgets beim übertragen in die Free Version verloren gegangen. Kommt heute noch.
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

16.08.2011, 17:14:25 via App

Hey Leute, schaffe es heute nicht mehr. Lade es dann am Freitag gleich hoch.
Übrigens, in der Proversion ist die Funktion zum zurücksetzen des Budgets schon aktiviert. Für die free kommt Sie dann an Freitag.
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
vronerl
  • Forum-Beiträge: 1

17.08.2011, 09:42:40 via Website

Hi,
das ist ja genial. Ich habe mit den Kosten so ein Problem. Denn mein Andoid war ein Geschenk und ich habe auch noch nette Zusätze wie eine Handy-Tischstation (http://www.buxmann.de/buero-werbeartikel/handysessel-zubehoer+handy-tischstation-2880-art), aber mit Geld umgehen kann ich nicht so gut. Daher ist ein Überblick über meine Ausgaben nicht schlecht, und zwar gleich und vor Ort. Nicht erst am Wochenende oder so.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

19.08.2011, 20:01:48 via Website

So, nun heute wie versprochen das Update. Nun könnt ihr auch einfach euer Budget löschen.
Im nächsten Update kommt die automatische Vervollständigung des Produktes.
Bitte postet noch weitere Wünsche, Vorschläge, Feedback und was euch sonst noch einfällt.
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

19.08.2011, 20:12:35 via App

Super danke nun noch maunelle eingabe des Budget und ich bin zufrieden. Also so das man nicht scrollen muss sondern es eingeben muss.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

19.08.2011, 20:17:09 via Website

O.S
Super danke nun noch maunelle eingabe des Budget und ich bin zufrieden. Also so das man nicht scrollen muss sondern es eingeben muss.
Ok, mach ich noch. Mir gefallen zwar die Scrollräder, aber es dauert wirklich eine Weile, wenn man ein größeres Budget einstellen möchte.
Wie schlägt sich die App eigtl. so bei euch im Alltag?
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

21.08.2011, 17:11:14 via Website

Hey Leute,
gestern liefen die Dreharbeiten zu einem Workaround mit BeSmart: Ausgaben. Die FullHD Version wird gerade auf YouTube hochgeladen und dann in die Beschreibung eingebunden. Ich poste euch den Link, wenn es hochgeladen ist.
Also holt schonmal Popcorn und macht die Leinwände bereit :)
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

21.08.2011, 20:11:37 via Website

Hey Leute,
hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=StGSKj6xJH8 .
Hoffe es gefällt euch, bitte etwas Feedback zu dem Video :)
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

21.08.2011, 22:06:19 via App

App schlägt sich bei mir Super im alltag (;
Will die APP nich missen.

Zum Video sag ich dir nachher was habs noch nicht geguckt.

SONY XPERIA Z1

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

22.08.2011, 14:04:50 via Website

Hi Leute,
habt ihr denn auch noch Ideen für andere Apps aus der BeSmart Reihe?
MfG Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Oliver "architekT" S.
  • Forum-Beiträge: 704

23.08.2011, 20:35:20 via App

Maximilian O
Hi Leute,
habt ihr denn auch noch Ideen für andere Apps aus der BeSmart Reihe?
MfG Maximilian

Ja eine pinnwand app mit widget damit ich mir wie bei w7 kleine merkungen machen kann.

SONY XPERIA Z1

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

04.09.2011, 11:22:34 via App

die App bewährt sich super im Alltag. das benutzen nervt kein bisschen :)

— geändert am 04.09.2011, 11:22:49

Antworten