HTC Wildfire - Meine Statuszeile is wech

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Karsten B.
  • Forum-Beiträge: 21

29.07.2011, 17:08:50 via Website

Hallo AndroidPitiden... :-)

Ich werde wahnsinnig, meine Statuszeile bleibt nicht mehr permanent offen.... und ich weiss nicht wie ich das rückgängig mache. Ich habe ein HTC Wildfire mit Froyo, dementsprechend kein Root (weil neustes update, grummel) und nutze GO Launcher..... kann mir jemand helfen? wäre super, bevor ich verzweifel und nen Papierflieger aus meinem Telefon mache :angry::vader::ph34r::what::mad:

— geändert am 04.04.2019, 21:08:24 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.07.2011, 17:34:18 via App

Hi,

beim GoLauncher kann man die Statusleiste ausblenden, was irgendwie bei dir gemacht wurde. Schau mal in den Einstellungen/Funktionseinstellungen nach Aktionen fürs Wischen. Da kannst du dir einstellen, dass beim nach oben oder nach unten wischen die Statusleiste wieder eingeblendet wird.
Willst du sie dauerhaft anzeigen, also nicht mit wischen wieder verstecken, musst du die Einstellung anschließend wieder rückgängig machen

Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Karsten B.
  • Forum-Beiträge: 21

29.07.2011, 17:46:24 via Website

Scheint echt zu funzen:), danke vielmals.... hast mein wildes feuer vor dem papierfliegerdasein gerettet:):grin:

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.07.2011, 17:49:31 via App

dabei war ich schon so gespannt, wie du es faltest :-)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten