HTC Desire - Brauche dringend Hilfe bei Rücksetzung

  • Antworten:0
Simon Zeltner
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2011, 16:31:44 via Website

Hallo liebe Android Community,

Dies ist mein erster Post in diesem Forum (habe zwar viel nachgelesen, aber mich nie registriert... shame on me :bashful: ), und habe auch schon ein riesen Problem.

Mein Desire müsste dringend eingeschickt werden, jedoch kann ich es im momentanen Zustand nicht hergeben, da ich das MIUI ROM drauf habe ( übrigens das beste Rom das ich bisher ausprobiert habe :grin: ) Ich probiere jetzt schon seit Tagen die originiale ROM aufzuspielen, jedoch will es mir einfach nicht gelingen! Bin langsam echt am verzweifeln... folgende Dinge hab ich schon ausprobiert:

- gefühlte 100 mal die originale RUU (hab verschiedene ausprobiert) zu benutzen ---> Fehlermeldung 170/171
- Durch die Fehlermeldung mehrmals manuell und mit HTC sync die Treiber neu installiert ---> Fehlermeldung besteht immer noch
- Die ROM aus dem originalen RUU extrahiert als rom.zip und vom Handy versucht zu flashen---> funktioniert nicht, mein Desire findet die datei "bad" <_<
- Goldcard erstellt und RUU nochmals laufen lassen ---> geht nicht
- Bravo Downgrader versucht zu flashen http://www.brutzelstube.de/2011/mehr-speicher-durch-neues-partitionslayout/ per PB99.img Datei--> Fehlanzeige, mein Desire bietet mir kein Update automatisch an wie im Tutorial beschrieben..

So das wärs, ich hoffe Jemand von euch kann mir helfen mein Desire zurückzusetzen, hab echt keine Ahnung mehr was ich noch versuchen könnte.

Gruss

Simon

— geändert am 04.04.2019, 21:08:23 durch Moderator

Antworten