erweiterte kreise bei Google+

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.07.2011 21:06:47

Paar Fragen.


+++
Es heißt ja, dass die KOntakte von meinem Kreisen dann auch Zugriff auf die von mir geschriebenen Nachrichten haben.

Wie darf ich mir das vorstellen? Dann taucht die von mir geschriebene Nachricht im Stream einer Person auf, die gar nicht in meinen Kreis ist und ich auch nicht in ihrem. Oder kann sie nur lesen, wenn die in meinen Kreis befindliche Person ein Kommentar zu meinem Beitrag schreibt?



+++
Existiert auch eine Möglichkeit, dass ich die Option mit erweiterten Kreisen nur auf den Kreis "Freunde" beschränken kann?
Also die Kreise "following" "bekannte" "familie" ausbleden lasse. Falls ja, wie?
Habe versucht "freunde" und "erweiterte Kreise" auszuwählen. Ergebnis war, dass auch Menschen, die im Kreis "following" gewesen sind, dies auch lesen konnten.

— geändert am 24.07.2011 21:08:21