HTC Desire - Desire synchronisiert den Google Kalender nicht mehr

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Patrick Hirt
  • Forum-Beiträge: 39

24.07.2011, 13:43:30 via App

Hallo

Seid gestern zeigt mein Kalender ( egal welcher) keine Einträge mehr die ich im Google Kalender habe! Kann mir wer helfen??

— geändert am 04.04.2019, 21:06:12 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

24.07.2011, 13:48:30 via Website

Ja, Du kannst Dir selbst helfen. Wie? Lies einfach in diesem Thread. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Guido
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2011, 13:53:44 via Website

Bei mir ist es das gleiche Problem...ich sehe nur noch die Geburtstage aus meinen Kontakten und von Facebook.
Meine sämtlichen Termine sind nicht mehr auf meinem Handy (Desire) vorhanden...im Google-Account aber sehr wohl noch da.

Antworten
Patrick Hirt
  • Forum-Beiträge: 39

24.07.2011, 13:58:04 via App

Ick könnt dir knutschen! Hat funktioniert!

Antworten
Guido
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2011, 13:59:58 via Website

supi :D

Antworten
Heiko der Liebe :.
  • Forum-Beiträge: 7

24.07.2011, 17:06:03 via Website

leider syncronisiert er so nur 1 Monat rückwärts und bei mir bist es schon das 3.te Mal das so alle Daten weg sind.
Ich weiß nicht was Google da immer rumbastelt, der Zustand ist unhaltbar.....
Heute hat es auch noch meine Freundin erwischt, 3 Jahre Daten weg, na die ist stinksauer auf Google...

Antworten
Raiko B.
  • Forum-Beiträge: 13

25.07.2011, 06:29:13 via Website

Hatte das auch vorgestern, dachte aber das liegt an mir, weil ich ein zweites Googlekonto gelöscht hatte. Danach waren keine Kalendereinträge mehr da nur noch die Facebookgeburtztage.

Naja seit gestern abend geht es bei mir wieder, hatte paar mal die Kalender gelöscht und wieder neu hinzugefügt, dann waren sie plötzlich alle wieder da.

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

25.07.2011, 17:35:10 via Website

liegt imho an google+
Hatte online einige Termine geändert, die wurden auch wieder gesynct.
Nachdem ich auf dem Desire google+ sync ausgeschaltet habe, waren wieder alle Termine weg :grin:
Rumprobieren hilft wohl wenig, sollte von google gelöst werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2011, 12:38:53 via Website

Tag,

ich habe das HTC Sync auf dem Rechner installiert und möchte nun gerne meine Kalenderdaten von meinem googlekalender mit dem Handykalender synchronisieren. Leider kann ich die Funktion Kalender im HTC Sync gar nicht anklicken ( grau unterlegt). Bilder und Musik hingegen lassen sich ohne Probleme sync.
Was nun?

Antworten