HTC Desire — Desire synchronisiert den Google Kalender nicht mehr

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet

24.07.2011 13:53:44

Bei mir ist es das gleiche Problem...ich sehe nur noch die Geburtstage aus meinen Kontakten und von Facebook.
Meine sämtlichen Termine sind nicht mehr auf meinem Handy (Desire) vorhanden...im Google-Account aber sehr wohl noch da.

24.07.2011 17:06:03

leider syncronisiert er so nur 1 Monat rückwärts und bei mir bist es schon das 3.te Mal das so alle Daten weg sind.
Ich weiß nicht was Google da immer rumbastelt, der Zustand ist unhaltbar.....
Heute hat es auch noch meine Freundin erwischt, 3 Jahre Daten weg, na die ist stinksauer auf Google...

25.07.2011 06:29:13

Hatte das auch vorgestern, dachte aber das liegt an mir, weil ich ein zweites Googlekonto gelöscht hatte. Danach waren keine Kalendereinträge mehr da nur noch die Facebookgeburtztage.

Naja seit gestern abend geht es bei mir wieder, hatte paar mal die Kalender gelöscht und wieder neu hinzugefügt, dann waren sie plötzlich alle wieder da.

Gelöschter Account

23.11.2011 12:38:53

Tag,

ich habe das HTC Sync auf dem Rechner installiert und möchte nun gerne meine Kalenderdaten von meinem googlekalender mit dem Handykalender synchronisieren. Leider kann ich die Funktion Kalender im HTC Sync gar nicht anklicken ( grau unterlegt). Bilder und Musik hingegen lassen sich ohne Probleme sync.
Was nun?