Tablet PC- There are no android phones associated ...

  • Antworten:2
hans meiser
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2011, 21:45:13 via Website

Hallo,
ich bin mit einem SUPER PAD III (Tablet PC) in die Android-Welt eingestiegen. Leider kann ich keine Apps downloaden. Ich verfüge über ein Google-Konto und erhalte, wenn ich via androidpit etwas downloaden will, die Nachricht "There are no android phones associated with this account. Please sign in with a different account." An sich logisch, das Tablet ist ja kein Handy, aber an der Stelle komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Idee, wie ich an die Apps komme? Bei google habe ich ein rudimentäres Konto angelegt.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.07.2011, 21:48:41 via App

Hast Du Dich bei Android pit registriert?
Im Market kannst Du über Dein Google Konto Apps installieren.
Ist der Market auf Deinem Pad?

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
hans meiser
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2011, 23:48:13 via Website

Registriert bei Pit - Ja.

Ich weiss nicht ob Market auf dem Pad ist, wo kann ich das downloaden?

Danke schonmal im Voraus ....

Antworten