HTC Desire S - Regentropfen im Display.

  • Antworten:2
Dr.Met Wurst
  • Forum-Beiträge: 46

23.07.2011, 17:36:59 via Website

Hallo,
Bei der Wetter Widget Animation kommen ja bei Regen die Tropfen aufs Display mit dem Wischer.Ich glaub gesehen zu haben das diese Tropfen nicht nur 2-3 sekunden erscheinen sondern länger.Ist das so oder täusche ich mich da?

— geändert am 04.04.2019, 21:05:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

24.07.2011, 09:25:51 via App

Bei dem Wetter ist das normal

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Gelöschter Account

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

24.07.2011, 11:17:38 via Website

Dr.Met Wurst
Hallo,
Bei der Wetter Widget Animation kommen ja bei Regen die Tropfen aufs Display mit dem Wischer.Ich glaub gesehen zu haben das diese Tropfen nicht nur 2-3 sekunden erscheinen sondern länger.Ist das so oder täusche ich mich da?

Hast du gar keine Tropfen oder wundert es dich, dass sie nur 2-3 Sek zu sehen sind?

2-3 Sekunden sind normal...

btw: bedenke: diese animierten Widgets sind nicht sehr "akkufreundlich"

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten