HTC Desire S - Bild kann nicht angezeigt werden.... Problem!

  • Antworten:2
Norman ala Delúx
  • Forum-Beiträge: 19

23.07.2011, 11:57:34 via Website

Hello.....

ich hab folgendes Problem nicht bei jedem wenn ich ne MMS bekomme und ich sie mir anzeigen lassen möchte so steht dann da Bild kann nicht angezeigt werden wobei ich wiederum von anderen bsp; mir Bilder anzeigen lassen kann. Kann es sein das mir vllt was auf meinem Androiden fehlt womit ich egal von wem mir die MMS Bilder ansehen lassen kann? Oder geht es nicht von allen Handy bsp; Iphone oder Ericsson usw ?

Es ist schon bissl doof wenn man schreiben muss (kann das Bild mir nicht anzeigen lassen)...

Danke für eure Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 21:05:50 durch Moderator

Antworten
Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

25.07.2011, 07:23:23 via Website

kurze Frage:

aber MMS Empfang ansich funktioniert? Den dazugeschriebenen Text kannst du lesen? Nur die Bilder kannst du nicht öffnen?
Welches App nutzt du zum Empfang? Die Stock-App?

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
Norman ala Delúx
  • Forum-Beiträge: 19

25.07.2011, 09:50:57 via Website

Tachschön... Ja lesen kann ich den Text es gehen auch manche MMS Bilder nur von einigen bekomme ich sie nicht angezeigt man kann da ja auf Bild speichern gehen oder sich anzeigen lassen aber dann steht da "Bild kann nicht angezeigt werden". Und welche App ich habe ? Du, ganz ehrlich ich hab keine Ahnung :unsure: Also von dem ich ne MMS erhalten habe da weiß ich nur das der jenige ein Ericsson Handy hat und bei O2 ist.

Stock App hab ich nicht drauf bei mir also jedenfalls sehe ich es nicht bei meinem Desire S muss ich mir sonst eine App runterladen die mir es anzeigt ?

Antworten