Samsung Galaxy S Plus — galaxy wird vom pc nicht mehr erkannt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.07.2011 23:22:00 via Website

hallo zusammen
ich hoffe ihr könnt mir helfen!! mein galaxy wird vom pc nicht mehr erkannt! der pc meldet zwar das was angesteckt wurde aber ein fehler aufgetreten ist, auf dem handy kommt das ladesymbol! das galaxy von meiner freundin wird normal erkannt
wollte neue firmeware flashen und odin erkennt es natürlich auch nicht mehr :-(

usb anschluss defekt??

danke schon mal für die antworten

mfg sascha

— geändert am 20.07.2011 23:29:40

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

20.07.2011 23:40:06 via Website

wenn ich debuging einschalte, komme ich nicht mehr in die usb einstellung um massenspeicher usw.. einzustellen! vorher kommt die meldung debuging auschalten!!
komisch alles :-(

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

21.07.2011 09:50:01 via Website

[quote=sascha mayr]hallo zusammen
ich hoffe ihr könnt mir helfen!! mein galaxy wird vom pc nicht mehr erkannt! der pc meldet zwar das was angesteckt wurde aber ein fehler aufgetreten ist, auf dem handy kommt das ladesymbol! das galaxy von meiner freundin wird normal erkannt
wollte neue firmeware flashen und odin erkennt es natürlich auch nicht mehr :-(

usb anschluss defekt??

danke schon mal für die antworten

mfg sascha[/quo



Hast sicher in den Einstellungen auf kies gestellt!! Würde mal den Task Manager alles löschen! Und bei laufende Anwendungen alle stoppen! Denn das muß ich machen damit mein SGS von kies erkannt wird....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!