Samsung Galaxy S — nach Update Verbindungsprobleme

  • Antworten:8
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

19.07.2011, 01:16:33 via Website

Habe nach dem Update über Kies, mein Gerät wider neu gestartet und festfestellt, das irgendeine Einstellung nicht mehr so ist wie vorher.
Wenn ich mein Gerät mit dem USB Kabel an meinem Rechner vebinde und Kies starte, bekomme ich die Meldung ,,die Gegenwärtige Einstellung unterstütz nicht die Verbunsung" oder so ähnlich.

Was muss ich machen, damit ich mein Gerät wieder verbinden kann?

Gruß

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.07.2011, 08:48:54 via App

Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - USB Verbindung - Kies auswählen.
Kies starten und jetzt das Handy per USB mit PC verbinden.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

19.07.2011, 09:18:10 via Website

Ich habe die Anweisung genau wie du es beschrieben hast befolgt, aber bekomme immer nich den Hinweis: ,,verbinden Sie das Gerät mit Samsung Kies (PC-Studio)- Modus erneut. Der gegenwärtige Verbindungsmodus wird unterstützt wird von Kies nicht unterstützt".

Im Hintergrund sehe ich ein anderes Pop-Up, welches den Hinweis gibt: ,, eine neue Version von Samsung Kies ist verfügbar, möchten Sie jetzt auf die neueste Version aktualisieren?"

Die letztere Meldung habe ich schon zichmal bejat, warum diese aber bei jedem Start erneut erscheint ist mir auch ein Rätzsel?

— geändert am 19.07.2011, 09:36:56

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.07.2011, 10:02:28 via App

Deinstalliere Kies, reinige Deinen PC mit CC Cleaner von allen Registry Resten.
Lade Dir jetzt die neueste Kies Version bei Samsung runter und installiere neu.
Kies starten und Handy per USB mit PC verbinden.
Nun müsste es eigentlich klappen!

Mfg.

Solltest Du Win7 verwenden, musst Du Kies als Administrator starten.

— geändert am 19.07.2011, 10:03:25

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

19.07.2011, 22:12:17 via Website

Die letzte Anweisung habe ich auch 100% bevolgt und kein Erfolg mit der Verbindung zwischen PC und Handy mit USB hinbekommen, die Problematik ist die selbe. Was nun?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.07.2011, 22:22:32 via App

Im Handy unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - USB Verbindung - Kies auswählen.

Vlt. klappt es jetzt!
Mfg

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.07.2011, 22:38:23 via Website

Guten Nabend,

was bei mir nach dem Update ist, ich muß unter laufende Anwendungen alle schließen!!!!! Erst dann wird mein SGS von Kies erkannt. Und denn Task Killer nicht vergessen :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

19.07.2011, 22:39:56 via Website

Das ist ja das Problem, unter dieser Einstellung finde ich nur USB- Massenspeicher und als Untermenü im Button steht Speicher mit PC verbinden.
Was nun, echt cool von dir das du mir hilfst, danke nochmal Angelika

Antworten
Jochen Lehmann
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2011, 10:05:06 via Website

Hallo Leute,

habe mein Samsung Galaxy S2 seit 4 Tagen und habe 2 Tage versucht es mit dem USB-Kabel mit Kies zu verbinden. Immer kam ich bis zu dem Punkt das Kies versucht zu verbinden und dies auch anzeigt, aber es kommt nicht zur Verbindung. Habe es über Google versucht, in verschiedenen Foren und nach langem suchen kam ich durch Zufall beim lesen eines Thread auf die Idee Bluetooth auszuschalten.

Voila seitdem funktioniert es so immer einwandfrei!

Antworten