Alte SMS neues Phone

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.07.2011 18:58:18 via Website

Hallo zusammen,
zwei Wochen mit meinem ersten Smartphone und ja ich bin echt zufrieden.
Aber wie schaffe ich es, die SMS auf der SIM karte nicht nur angezeigt zu bekommen sondern auch zu bearbeiten.
Und ja wie so oft ich gehöre auch zu diesen Menshcen die unbedingt an ihren alten SMS hängen. Genau die die vorher auf eine ganz normalen handy( telefonieren und simsen handy ohne pc kabel) liegen und die ich nun gerne wieder wpeichern würde. MPE(MyPhoneExplorer) ist installiert und läuft aber MPE kann NICHT auf die sim karte zugreifen.
Irgendwer eine Idee ein Tipp?

Vielen lieben dank

( und ja im notfall trenn ich mcih davon, aber muss das sein)
Ich meine ich kann soviel mit einem Smartphone machen aber diese (vergleich zu handy früher) einfache sache nicht?

Liebe Grüße
Flo