HTC Desire HD — Nach Software-Update auf 2.3.3 startet Handy nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.07.2011 17:03:42

Hallo Comunity,

hab seit dem letzten Updateversuch auf 2.3.3 folgendes Problem. Sobald ich das handy einschalte, startet das Bootloader-Menü (wenn es so heißt?). Ich selber kannte es bis zu dem Zeitpunkt gar nicht, was euch vielleicht zeigt, wie gut ich mit handy umgehen kann. Aber bis jetzt hab ich schon mal gelernt, dass man in dieses Menü nur reinkommt, wenn man gleichzeitig die Power- und die "Vol-"-taste drückt, was ich aber nicht mache. Ich habe zwar versucht mich im Internet zu belesen, aber bisher hab ich nur die Antwort gefunden, dass eventuell die Lautstärketaste klemmen könnte. Auch hier hab ich kein passenden Thread gefunden.

Ansich ist es ja schön überhaupt in dieses Menü kommen,aber nach dem 5ten Versuch den Punkt Recovery zu starten, welches aber durch ein rotes Dreieckssymbol mit Ausrufezeichen beendet wird und dem dritten Versuch das Handy auf die Werkseinstellungen zu setzen und sich keine Verbesserung zeigt, bin ich ein wenig ratlos. Natürlich könnte ich auch Montag das Handy zum Vodafone-Shop (also auch Vodafone gebranntmarkt) bringen, nur will ich selber schon alles mal probiert haben.

Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe.