Multiple Wallpaper

  • Antworten:6
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

14.07.2011, 21:56:13 via Website

Hi,
Ich habe gerade bei goa-tool im Forum gelesen das da jemanden der App empfohlen wurde um auf jede Homescreenseite
eigenes Wallpaper zu zuordnen.
Hat das mal jemand probiert der diesen App benutzt.
Bei mir geht das nicht. wenn ich den App aufrufe ist der Homescreen 3 eingestellt.
Ändere ich es auf 1 oder 2 und füge da ein Bild ein, wird immer nur das angezeigt was auf Homescreen 3 festgelegt wurde.
Bin etwas verwirrt.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

14.07.2011, 22:14:35 via Website

so wie ich dich verstanden habe ist auf jeder seite ein anderes bild. das geht aber nicht mit den widescreen pics oder?

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

14.07.2011, 22:21:17 via Website

Man soll mit dem App jedem Screen ein eigenes Hintergrundbild zuweisen können.
Jeder launcher hat ja als Standard wenn man ihn aufruft etwa 3-6 solche Screen.
Damit nicht wenn man die von 1auf 2 schiebt das gleiche Bild erscheint soll dieser App es möglich machen jedem Screen ein eigenes Hintergrundbild zuzuweisen.Nur bei mir geht das nicht, deswegen dachte ich das jemand den App hat und weiß ob das überhaupt möglich ist.

So sieht das aus wenn der startet.:



Wenn nicht geht auch kein Beinbruch. Nur Cool wäre das schon .

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

14.07.2011, 23:19:49 via Website

Ich benutze dazu "Multipicture Live Wallpaper", damit funktioniert das Setzen eines eigenen Bildes pro Screen problemlos.
Zu beachten ist dabei, das im Launcher eingestellt sein muss, das der Hintergrund beim Wechsel des Screens gescrollt werden soll, anderenfalls bekommt die App den Wechsel nicht mit - vielleicht ist das auch bei dir die Ursache?

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

14.07.2011, 23:53:40 via Website

Hi,
und wo findet man diese Einstellung.
Habe den Go Launcher EX, Goa Launcher, Touch Wiz4 und Zeam Launcher installiert.
Werde aber mal deinen App testen.
Vielleicht geht es auch nicht mit JVQ +Goatrip, aber ds ist nicht schlimm.
Aber danke für deine Erklärung.
Schade ds die meisten App alle in Englisch sind, muss mir da erst jedes Wort übersetzen lasen damit ich weiß was bei den einzelnen Schaltflächen steht.:blink::blink:

— geändert am 15.07.2011, 00:10:45

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

15.07.2011, 00:47:41 via Website

GO Launcher: Einstellungen - Display Einstellungen - Hintergrund bewegen

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

15.07.2011, 08:08:19 via Website

and dev
GO Launcher: Einstellungen - Display Einstellungen - Hintergrund bewegen

Danke, habe die beiden App wieder entfernt.
Ist zwar alles aktiviert aber keines geht.Habe es mit allen Launcher probiert.

Wollte ja nur mal schauen wie das aussieht wenn man auf jeden Screen ein anderes Hintergrundbild hat.

Wünsche ein schönes Wochenende, ich erhole mich jetzt 14 Tage ab Montag am Meer.

— geändert am 15.07.2011, 08:20:18

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten