Samsung Galaxy S — Icons (Programme) in Menue-Übersicht

  • Antworten:4
Travel-Infopoint
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2011, 23:33:23 via App

Hi zusammen,
hat einer ne Idee, wie man die Icons in der Menü-Übersicht alphabetisch sortieren kann?
Kaum, daß man ein App deinstalliert hat (z.B. Anfangsbuchstabe mit b) und ein neues App installiert hat (z.B. Anfangsbuchstabe mit z) ordnet sich das neue App in die Lücke bei 'b' ein und schon ist die alphabetische Reihenfolge durcheinander.
Wie kann man die alphabetische Reihenfolge wieder hinbekommen?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

12.07.2011, 00:00:31 via Website

Ich habe Go Launcher drauf, und mit dem kann man sie sortieren nach......Alphabetisch, letzte oder erste Installation. Nicht nur das dieses App das macht was du sucht, es ermöglicht dir auch vile neue Seiten von deinem SGS

Würde ich dir zumindest raten es dir mal anzusehen...........was möglich ist kannst du hier einmal ansehen, https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/423297/Zeigt-euren-Homescreen#p693867

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

12.07.2011, 09:31:39 via Website

Unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle scrollst du runter bis "Startseite" und löschst die Daten.
Dann sind die Apps im App Drawer wieder in Reih und Glied. Aber deine Einstellungen vom Homescreen gehen dabei auch verloren. Musst dann also alles wieder manuell einstellen. Hintergrundbild, Widgets, etc...
Oder du wechselst einfach zur Listenansicht. Find ich persönlich übersichtlicher.

Antworten
Travel-Infopoint
  • Forum-Beiträge: 2

12.07.2011, 11:16:48 via App

Danke für die Tipps

Antworten