HTC Sync funktioniert nicht bei Office 2010

  • Antworten:3
sven brennecke
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2011, 15:10:24 via Website

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe da ein Problem:

Ich kann mein Desire nicht mit meinem Outllok 2010 sync. Ich kann alles einschalten zum sync., aber nicht die Kontakte und Kalender.
Die bleiben grau hinterlegt und lassen sich nicht einschalten.
Hat das schon mal jemand gehabt? Der Support kann mir auch nicht weiterhelfen.:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2011, 09:13:50 via Website

Hi,

hatte auch Schwierigkeiten. Habe es jedoch nicht weiter verfolgt. Verwende jetzt MyPhoneExplorer. http://www.fjsoft.at/de/downloads.php
Funktioniert wirklich gut und bietet sogar noch eine ganze Reihe andere Funktionalitäten.

Vielleicht hilft Dir das ja.

Wie verbindest Du Dein D.?

Antworten
sven brennecke
  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2011, 15:49:36 via Website

Hy,
ich habe immer gedacht das funzt nur bei SonyEricsson:rolleyes:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2011, 13:37:27 via Website

nope. Verwende es mit dem HTC Desire S ohne Probs.

Antworten