HTC Wildfire S - Wildfire S - Whatsapp Problem - kein senden von nachrichten

  • Antworten:4
daniel müller
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2011, 14:49:57 via Website

Hallo,

habe ein Wildfire S mit internet flat. internet alles funktioniert perfekt auf dem Handy. Jedoch sendet mein Whatsapp programm keine Nachrichten

kann jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 21:02:18 durch Moderator

Antworten
daniel müller
  • Forum-Beiträge: 7

11.07.2011, 15:00:40 via Website

haste nicht hilfe für mich? ich verzweifele!!!

Antworten
daniel müller
  • Forum-Beiträge: 7

12.07.2011, 00:16:30 via Website

besitze ein HTC Wildfire S mit mobiler internetflat.
das internet auf dem Handy funtkioniert tadellos. Kann auch über den Android-Market "Whatsapp" downloaden und installieren. Jedoch sobald ich meine Nummer verifzieren/registrieren möchte dann steht folgender Dialog da: "keine Internetverbindung möglich"!

Ich kann aber ohne Proleme Surfen, Facebook chatten und auf youtube.com videos schauen.

Hoffe Sie können mir weiterhelfen!

Antworten