HTC Sensation - Facebook kontakte in googleadressbuch einfügen via sense

  • Antworten:4
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

07.07.2011, 09:56:58 via App

Gibt es eine möglichkeit meine ganzen facebook kontakte mit in mein google adress buch einzufügen wegen zb den geburtstagen? Also wie eine one klick möglichkeit? So sind die ja getrennt facebook und google. Danke

Ach und ich mein auch nicht das verknüpfen sondern will so schnell wie möglich die kontakte haben auch wenn dann halt nur im kontakte selbst die facebookseite und der geburtstag steht

— geändert am 04.04.2019, 21:01:27 durch Moderator

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 58

07.07.2011, 12:15:48 via App

Wenn du die verknüpfst dann hast du doch alles zusammen in einem Kontakt

Antworten
Raphael F.
  • Forum-Beiträge: 95

07.07.2011, 12:27:43 via Website

naja am Handy ja aber ich weiß was er meint, denn die kontakte sind dann zwar am Handy zusammen aber die gkonten werden nicht am Account selber ergänzt. Wieso sollte htc das auch machen denn wenn du dir wieder ein htc kaufst bleiben die links eh erhalten und ansonsten hättest du ja was das angeht keinen grund dir wieder eins zu kaufen... ;) btw.: ich habe auch noch keine Lösung dafür.
(wobei für die geburtstage gibt es eigene apps die die fb bds in den gkalenger übertragen)

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

07.07.2011, 13:36:48 via App

Hmm öl ja ansonsten kann man sich ja auch ma hinsetzen und die par selber ins gkonto einfügen.
Ich bin halt ein mensch der gern für alles eine anlaufstelle hat gg

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.07.2011, 13:48:49 via Website

Hi,

es gibt Möglichkeiten, Facebook-Kontakte zu exportieren und z. B. in Google Kontakte zu importieren.

Hat aber nix mit Android zu tun, das läuft über Web.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten