Winamp stürzt ab und ist nicht mehr zum Laufen zu bringen

  • Antworten:0
Jörg B.
  • Forum-Beiträge: 12

07.07.2011, 09:54:48 via Website

Hallo,

ich habe seit gestern ein massives Problem mit Winamp. Nachdem ich gestern zum ersten mal die Tasten meines Headsets benutzt habe um die Musik-Wiedergabe zu stoppen und später wieder zu starten, ist Winamp abgestürzt. Das Widget war komplett "tot". Widget entfernt und wieder auf dem Desktop platziert. Sobald ich es benutzen wollte: Absturz. Auch der direkte Aufruf von Winamp mündet nur in einem Absturz.
Ich habe dann Winamp deinstalliert, und noch mal neu installiert (Hat mir bei anderen Apps auch schon geholfen).
Aber Winamp stürzt auch nach dieser Prozedur immer wieder ab, und startet einfach nicht mehr. Handy-Neustart vor und nach Installation habe ich alles schon durchgeführt. Keine Abhilfe.
Ich habe die Vermutung, dass Winamp nicht vollständig deinstalliert wird, und irgendwo ein Schrott auf dem System übrig bleibt, der auch bei einer neuen Installation wieder für einen Absturz sorgt.
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich noch mit welchen Tools suchen kann, und ggf. etwas löschen muß? Ich bin inzwischen völlig ratlos. Denn Winamp ist für mich eindeutig der beste Player, den es unter Android gibt.

Gruß
Jörg

Antworten