Samsung Galaxy S — Lockscreen funktioniert nicht mehr

  • Antworten:11
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

01.07.2011, 23:27:51 via Website

Hallo, ich hoffe dass mir jemand helfen kann,

ich will wieder so ein "Rotary Unlock", aber ich bekomms einfach nicht hin, wenn ich mein Bildschirm ausschalte und dann wieder einschalte lande ich direkt auf der Anzeige die ich als letztes hatte, und nicht im Lockscreen.

Weiß jemand Bescheid wie ich das wieder aktivieren kann?

Danke schonmal im voraus :)

Antworten
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

02.07.2011, 12:52:41 via App

Kann mir da niemand helfen?

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

02.07.2011, 14:16:49 via Website

Hallo
was für einen Lockscreen möchtest Du benutzen ?vielleicht teste ich das für Dich ;)
und was meinst Du "wenn Du einschaltest landest Du wieder auf der letzten Anzeige" sprich auf deinem eigentlichen Lockscreen ?

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

02.07.2011, 14:21:10 via Website

normal unter einstellungen-> Display->lockscreen einstellungen...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

02.07.2011, 17:16:32 via Website

Thomas
Hallo
was für einen Lockscreen möchtest Du benutzen ?vielleicht teste ich das für Dich ;)
und was meinst Du "wenn Du einschaltest landest Du wieder auf der letzten Anzeige" sprich auf deinem eigentlichen Lockscreen ?

Nein eben nicht, sonder z.B. auf dem Homescreen, ich kann machen was ich will...bekomm den nicht mehr rein

Antworten
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

02.07.2011, 17:18:47 via Website

Kevin Richter
normal unter einstellungen-> Display->lockscreen einstellungen...

Bei mir heißt das -> Einstellungen-> ANZEIGE-> Device Lockscreen ( das ist das einzige das iwi mit Lockscreen zutun hat bei meinen Einstellungen)

Andere Einstellungen gibts da nicht

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

02.07.2011, 18:55:15 via Website

versuch mal Einstellungen,Standort & Sicherheit,Bildschirmsperre aktiv und wähle mal Muster !!!
da gibst Du mal ein Muster ein ( wird erklärt) und wechselst dann wieder zurück auf Bildschirm aktiv und nimmst den ersten Eintrag ,dann sollte die Standard Sperre wieder da sein ( der wisch Effekt ) !!!
oder aber mach Dein Handy aus Akku raus wieder rein und neu starten könnte auch helfen..
wenn Du alles probiert hast lass es mich wissen dann sehen wir weiter ;;))))

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

02.07.2011, 20:13:13 via App

also des geht immer nicht nicht, hab alles gemacht...:(

Wenn ich ein Entsperrmuster einstelle,dann komm ich EIN MAL in den Lockscreen und dann wieder immer nur auf den Homescreen...ich verstehs echt nicht mehr

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

02.07.2011, 22:12:01 via Website

also dann versuch mal : Handy ausmachen,dann drückst Du Lautstärketaste oben/rechte Taste am Telefon/& Hometaste ( Taste in der Mitte unten) gleichzeitig ,dann soltest Du im Recovery Menue sein ,da kannst Du mit der Lautstärketaste Punkt für Punkt nach unten scrollen und wählst " wipe data/factory reset " und drückst die Hometaste ( in der Mitte unten) aber es kann sein das Du dann alles neu einstellen musst und neu aufspielen inclus. Kontakte usw. ne andere Möglichkeit seheh ich jetz leider nicht !!
LG.Thomas:*)

— geändert am 02.07.2011, 22:46:36

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

03.07.2011, 00:37:37 via Website

Thomas
also dann versuch mal : Handy ausmachen,dann drückst Du Lautstärketaste oben/rechte Taste am Telefon/& Hometaste ( Taste in der Mitte unten) gleichzeitig ,dann soltest Du im Recovery Menue sein ,da kannst Du mit der Lautstärketaste Punkt für Punkt nach unten scrollen und wählst " wipe data/factory reset " und drückst die Hometaste ( in der Mitte unten) aber es kann sein das Du dann alles neu einstellen musst und neu aufspielen inclus. Kontakte usw. ne andere Möglichkeit seheh ich jetz leider nicht !!
LG.Thomas:*)

Ich weiß wie ich in Recovery Modus komm^^

naja ich komm wirklich nur immer ein Mal in Lockscreen...wie die ganze Zeit...

Hm morgen mach ich dann halt wirklich mal n Data Wipe....

Antworten
Ricalcio
  • Forum-Beiträge: 28

03.07.2011, 22:45:40 via Website

Aöso ich hab n Wipe gemacht und neu geflasht....und es ging immer noch nicht...

Aber jetzt hab ich so ne app No Lock da konnt ich des wieder aktivieren.

Jetzt gehts wieder:):):)

Danke nochmal

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

04.07.2011, 15:56:13 via Website

Naaaa suuuuuppppiiiiiii !
freut mich für Dich :grin:

have a nice Time.......
LG.Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten