HTC Desire HD - Fragen zur Onlineverbindung

  • Antworten:1
Carsten Linke
  • Forum-Beiträge: 4

01.07.2011, 18:59:56 via Website

Hallo,

da mein Nokia 58xx nach genau 2 Jahren ( also keine Garantie mehr ) sein geist aufgegeben hat, habe ich mich zwischen IPhone und HTC für das Desire HD entschieden.

Bei meinem Nokia stand entweder 3G oder nicht. bei dem Desire steht mal E , mal H und ab und zu mal 3G ? was davon ist was und was davon hat was zu bedeuten ? ich habe schon mitbekommen das wenn nur E da steht ich nicht gleichzeitig telefonieren und surfen kann, das geht nur bei H.... das 3G wird nur ganz selten angezeigt.
Ich arebite zu 90% in München und dort hatte ich mit meinem Nokia immer 3G.

Gruß
Carsten

— geändert am 04.04.2019, 21:00:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.07.2011, 20:15:38 via Website

mal ins Handbuch geguckt, was solche Icons in der Statuszeile heißen könnten^^?

G=GPRS
E = EDGE
3G= UMTS
H=HSDPA, also schnelleres UMTS

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten