Konto bei Google Music wird nicht erkannt

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

28.06.2011, 09:07:31 via Website

Hallo,

dank zahlreicher Anleitungen bin ich in den Genuss von Google-Music gekommen. Das ganze funktioniert auch ganz gut: Ich kann meine Lieder mit der Rechner-App hochladen, ich kann die Lieder im Browser hören und ich habe die App auf dem Android installiert (Version 3.0.336). Hier kann ich auch Lieder, die auf der SD-Karte liegen, abspielen.
Leider klappt aber hier nicht die Verknüpfung zur Cloud, ich kann unter "Konten" kein Konto auswählen oder gar eingeben. Habt ihr einen Tipp für mich? Neustart hat nichts erbracht...

Freu mich auf eure Tipps, damit ich das nun richtig testen kann.

Danke euch
Ilchi

Antworten
Ilchi
  • Forum-Beiträge: 199

28.06.2011, 09:49:22 via Website

Problem gelöst - dank der wirklich aktuellen Android-Version.

Und das ganze ist ja super - endlich kein Stress mehr, dass nicht die richtige Musik mit dabei ist...

— geändert am 28.06.2011, 11:19:33

Antworten