Acer Iconia A500 - GMX und WEb.DE App auf Honeycomb

  • Antworten:3
uwe r.
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2011, 11:20:40 via Website

Hallo,

ist einem gelungen die haueigenen GMX und WEB.DE Apps auf einem Iconia laufen zu bekommen???
Bei mir wird beim Einrichten schon mit sowas wie einem Zertikatsfehler abgebrochen. Es geht weder mit POP noch mit IMAP

— geändert am 15.03.2019, 01:00:14 durch Moderator

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 6

28.06.2011, 09:41:30 via Website

Ich hatte die GMX App drauf. POP, also abrufen der Mails, hat funktioniert, allerdings nicht mit den vorgegebenen Einstellungen. Was ich nicht hingekriegt habe ist das einrichten von SMTP, also den Mailausgang. Da hat die App mir immer Fehler angezeigt. Da die App dann auch oft abgestürzt ist habe ich sie wieder gelöscht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

29.06.2011, 20:34:56 via Website

Hallo zusammen,
ich hab auch der GMX App von meine Xoom runter.
Der abruf geht super (imap) aber der versand von email stürzt ab jedes mal.
Aber auf meine I9000 läuft der App super!

Ist noch nicht soweit für eine Tablett PC

Tim

An American Living in Germany - Galaxy Note 3 & Samsung Ultrabook im Einsatz

Antworten
Achim R.
  • Forum-Beiträge: 6

05.07.2011, 06:07:41 via App

Hi zusammen.

Soeben ein Update der Web.de App erhalten funktioniert nun scheinbar problemlos.

Gruss,
Achim

Antworten