Podcast Anregung

  • Antworten:0
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

25.06.2011, 17:49:26 via Website

Hallo Fabien, gerade habe ich eins euer Podcast geschaut und möchte mal eine Anregung in eigener Sache äußern.
Inwiefern würde es sich als machbar gestalten, wenn ihr Podcast über Customroms liefern würdet? Das Problem mit HTC und den Updates ist ja mehr als offenkundig, so dass man ums Rooten augenscheinlich nicht herum kommt - diese Meinung werde ich ja sicherlich nicht exklusiv haben. Da ich selbst sehr wählerisch bin, konnte ich mich noch nicht für eine zufriedenstellende Rom festlegen. Ich fände es daher wünschenswert, wenn ihr gerade in Hinblick auf Customroms auch mal einen Podcast machen würdet, um hier mal die gegenwertigen Roms vorzustellen etc. Die meisten Ergebnisse auf YouTube sind ja eher dürftig als hilfreich.

Viele Grüße und Danke für eure Arbeit,

Philipp

Antworten