App Anordnung in Ordnern

  • Antworten:4
Oliver Bose
  • Forum-Beiträge: 6

22.06.2011, 23:30:52 via Website

Hallo zusammen,

ist es möglich Apps im Ordner anzuordnen? Derzeit erscheint die zuletzt eingefügte App immer am Ende. Um eine App an eine bestimmte Stelle zu ziehen, muss ich derzeit immer den kompletten Ordner löschen und einen neuen erstellen.

Viele Grüße

Olli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

22.06.2011, 23:40:40 via Website

Hallo Oliver,

hab das gerade mal mit Google Stock Rom 2.3.4 ausprobiert .. Ja das ist so. Ausser mit einem anderen Drawer (Homescreen Ersatz) wird das wohl zur Zeit nicht lösbar sein.

lg Voss

Antworten
Oliver Bose
  • Forum-Beiträge: 6

22.06.2011, 23:56:57 via Website

Hallo Jörg,

dann liegt es somit nicht an mir. ;-) Ich habe vorher iOS genutzt und bin jetzt auf Android umgestiegen. An meinem Problem bin ich schon verzweifelt. Da ich mich mit Modifizierungen (noch!) nich auskenne, lasse ich auch erst einmal die Finger davon.

Danke für Deine prompte Antwort.

Viele Grüße

Olli

Antworten
Daniel m.
  • Forum-Beiträge: 53

23.06.2011, 02:12:57 via App

Mit Folder Organizer ist dies möglich.

Luigi

Antworten
Oliver Bose
  • Forum-Beiträge: 6

23.06.2011, 18:02:35 via Website

Hallo Daniel,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe mir die App jetzt genauer angesehen und auch gekauft. Kann ich damit auch die Ordner unter "Anwendungen" verwalten? Per Widget ist das alles kein Problem.

Viele Grüße

Olli

Antworten