Samsung Galaxy S2 — Musik über Playlisten synchronisieren

  • Antworten:3
Andi S.
  • Forum-Beiträge: 14

22.06.2011, 14:17:47 via Website

Hallo,
wenn ich mittels Mediamonkey oder WinAmp eine Playlist auf mein SGS2 übertrage, dann wird zwar fein die Musik wie gewünscht an die entsprechenden Orte kopiert und auch eine Playlist erstellt, diese wird aber weder im MortPlayer noch in PowerAmp angezeigt.
In der normalen Musik-App wird die Playlist zwar angezeigt aber dann nur immer der erste Titel gespielt.

Irgendwie bin ich zu doof. Die Playlisten werden im Format pla erstellt und nicht im Format m3u. Kann das SGS2 mit pla Dateien umgehen? pla-Dateien sind 0 kb groß, sprich leer. Wo wird eigentlich die Info gespeichert?

Wie macht Ihr das mit Playlisten? Welche Software verwendet Ihr auf dem SGS2 und auf dem PC?

Antworten
Andi S.
  • Forum-Beiträge: 14

22.06.2011, 14:35:02 via Website

Wenn ich nicht über den MTP (also den Geräte-Modus) sondern über den "Massenspeichermodus" gehen, dann funktioniert es. Nur finde ich hier die Anwendung recht aufwändig.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 4

03.09.2011, 09:55:15 via Website

mit win media player kann man zwar playlist drauf packen, aber sobald man einen song weiter schaltet spielt er nur noch track 2!
warum kann das niemand lösen??

— geändert am 03.09.2011, 10:00:29

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 22

14.02.2012, 06:43:00 via Website

SGS2 Spielt PLA Playlisten nur ein Song ab. Lösung: Im SGS2 Playliste unter Bearbeiten neu sortieren drücken. Direkt wieder abspeichern.
Nun stimmt es mit der Reihenfolge.

Gruß
Matthias

Antworten