Motorola DEFY - Superuser entfernen!

  • Antworten:4
Bridda B.
  • Forum-Beiträge: 43

17.06.2011, 20:25:35 via Website

Hallo zusammen!!

Habe mir ein gebrauchtes Defy gekauft, bomben Preis aller funktioniert super!!

Aber ich habe Superuser drauf, was ich garnicht brauche.
z4root oder ähnliches ist nicht drauf. Hab mich mal schlau gemacht und da hieß es, z4root aufspielen - unroot - z4root löschen, dann wäre auch Superuser weg. Mein Problem ist aber das ich z4root rooten kann, aber danach nicht mehr unroot. Wird dann sofort beendet und lässt sich nicht mehr öffnen. Also Handy neu starten, Root ist natürlich weg und Superuser immer noch drauf.

Hat jemand ne Idee wie ich Superuser weg bekomme??
Vielen Dank!!

Lg

— geändert am 04.04.2019, 20:57:11 durch Moderator

Antworten
Ron Raul
  • Forum-Beiträge: 102

18.06.2011, 00:37:32 via App

Nicht böse sein aber lass doch SuperUser drauf. Er stört nicht sonderlich und was man da hat, hat man da ;)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.06.2011, 07:42:48 via Website

Falls irgend ein Programm das mal "ausnutzen möchte (wenn Du es unbeachtet drauf lässt), wirst Du gefragt. Einfach ablehnen....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Bridda B.
  • Forum-Beiträge: 43

18.06.2011, 08:23:17 via App

Danke für die antworten.
Denke genau so werde ich es machen.Hab mir schon die Finger wund gegoogelt und nichts gefunden.
Stört ja nicht wirklich.
Danke

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

19.06.2011, 00:14:05 via App

hast du denn schon2.2. android drauf? wenn nicht dann hol dir auf der motorola seite den update service dan is der root inc. superuser auch weg apps bleiben auch auf dem gerät

mg mirko

Antworten