Suche ein App...

  • Antworten:6
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

17.06.2011, 20:19:18 via Website

.....mit den man Bilder machen kann und die werden dann mit Datenbank verglichen!

Also, ich meine das wie folgt:

Ich mache ein Bild von z.B. einer Blume, das App kann mir wie z.b. Google links geben die mir sagen wie die Blume heisst, wann sie blüht ect.!
Oder ich sehe einen Motiv und weiß nicht was es bedeutet.......!

Stelle mir das ähnlich vor wie BarCoo oder so!


Gibt es sowas?

Besten Dank für die Hilfe!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 412

18.06.2011, 11:33:56 via App

googles googel ist deine app

http://db.tt/bN8Wlxeh 250 mb + speicher bei dropbox

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.06.2011, 11:49:02 via Website

mit Blumen kann das Googles aber nicht, oder?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

18.06.2011, 11:53:59 via App

wenn google die kennt schon. bei.rosen ging es und auch bei.unserem theater und anderen.sehenswürdigkeiten.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

19.06.2011, 11:46:54 via Website

Danke erstmal - also, beides macht Fehler, aber eine Universalwaffe zu finden wird eh schwer, das war klar!

Werde mich mal weiter damit beschäftigen - Symbole erkennen beide nicht! Leider!



ThX

Antworten