Samsung Galaxy S — Kein Ton beim Vehicle Dock Kit

  • Antworten:6
Ryo Shinzo
  • Forum-Beiträge: 19

17.06.2011, 16:58:28 via Website

Hallo,

ich habe mir das Vehicle Dock Kit von Samsung gekauft, über die Verarbeitung kann ich mich auch überhaupt nicht beschweren.

Allerdings ist es bei mir so, dass wenn ich einen Kopfhörer in den Line-Out Ausgang stecke, kein Ton rauskommt. (Ja ich habe den Ton auf dem Handy "ausgeschaltet". ;) )

Geht das wirklich nur, wenn ich das mit einer Anlage im Auto verbinde (die ich nicht habe)? Sollte das nicht auch so funktionieren?

Gruß

Ryo

— geändert am 17.06.2011, 16:59:02

Antworten
tim b.
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2011, 20:19:05 via Website

Hallo,

hat sich das Problem schon geklärt?
ich habe vor 3 Wochen ein Galaxy I9000 mit dem Vehicle Dock Kit bei Aldi gekauft.
Auch ich bekomme keinen Ton hinten aus der Halterung heraus.
Wenn ich mein Autoradio direkt am Telefon anschliesse kann ich was hören.

Hat vielleicht jemand ne Idee?

Danke und Gruss

Timsen

Antworten
Karl-Heinz
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2011, 21:00:05 via Website

Laut Auskunft von Samsung funktioniert funktioniert diese Funktion zur Zeit nicht mit der bei Aldi verkauften Version des Telefons, weil das dazu nötige Programm zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Das App Car Desk wird zur Zeit überarbeitet. Bis dahin - kein Sound.

Antworten
Frank Frank
  • Forum-Beiträge: 67

02.10.2011, 22:44:00 via App

Ich glaube da gibt es im Market ein App das das wieder richtet.

Antworten
Karl-Heinz
  • Forum-Beiträge: 2

03.10.2011, 12:31:00 via Website

Das GSG von Aldi hat Gingerbread drauf und damit geht es nicht.

Antworten
Ghjfbh
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2011, 15:27:45 via Website

dumme frage ... aber wieso funktioniert dann die Docksoundapp auf dem Desktopdock einwandfrei, aber bei meinem Vehicle Dock Kit nicht? Geht es nich letzten endes darum, dass der Ton einfach auf den Datenstecker umgeschalten wird ?

Kann ich das mit einem Update auf 2.3.5 lösen ?

Oder ist einfach nur das von mir gekaufte Vehicle Dock Kit defekt?

LG

— geändert am 14.10.2011, 15:29:51

Antworten