Samsung Galaxy S Plus — Flashplayer probleme bei 2.3.3

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.06.2011 09:18:49 via App

Hallo,

Seit gestern habe ich mein Galaxy s auf 2.3.3 update gemqcht...alles war prima, aber heute merkte ich das der Flashplayer nicht mehr geht. Also das mit 2.2.1 android fande ich einmällig viel besser, naja ich wollt mal fragen habt ihr auch so ein Problem wie bei mir oder ist es bei mir nur so...


mfg: Roman


PS: Ich bedanke mich schon für Vorraus.

15.06.2011 09:26:04 via App

Moin. Hast du denn Flash
aktualisiert? Glaub, im Market gibt es jetzt 10.3. Bei mir klappt es super. Aber auch erst danach. Probiers mal um geb rückmeldung

— geändert am 15.06.2011 09:27:31

15.06.2011 20:17:36 via App

Wirklich komisch. Hast du über Kies oder Odin geflasht? Auf jeden Fall solltest du einmal ne Werks zurückstellung machen? Da werden,falls vorhanden,die letzten reste vom vorriegen Betriebssysten gelöscht. Vielleicht hindert das ja dein Flash ? Welche Version von 2.3.3 hast du? Bei der JVI habe ich bis jetzt nichts davon gemerkt.

— geändert am 15.06.2011 20:18:12

15.06.2011 22:12:02 via App

Ich bedanke mich für dein Antwort..
ich habe jetzt den ginger 2.3.3 installiert wieder und jetzt klappt es. ..es war technische fehler..bin jetzt sehr zufrieden...
mal schauen wann 2.3.4 raus kommt xD,,,,