Music App Xperia X8 ersetzen

  • Antworten:6
  • GeschlossenBentwortet
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 113

14.06.2011, 21:18:01 via Website

Hallo zusammen,

Gibts eine Möglichkeit bei einem X8 die vorinstallierte "Sony" Music App durch die "Standard" Android Music App zu ersetzen (z.b. von meinem G1 mit Android 1.6)

Mich stört daran das man nicht nach Alben sortieren kann bzw. ich habs noch nicht gefunden.



Das Telefon hat kein root ... noch nicht ;)

Danke im voraus

Jürgen

Hab den Beitrag auch im Sonstige Sony Ericsson Android Smartphones - Unterforum gepostet aber da ist ,glaub ich, weniger Verkehr als hier ;)

PS: Telefon hat Version 2.0.1.A.0.47 laut Telefoninfo, ein Update auf Version 2.1.1.A.0.6 ist bisher fehlgeschlagen (ändert aber nix an der Music App)

Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 113

14.06.2011, 21:25:48 via Website

Sorry wollte da nicht negativ auffallen mach hier zu

...und mir nächstes mal besser überlegen wo ich poste

wie gesagt sorry nochmal

— geändert am 14.06.2011, 21:27:04

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

14.06.2011, 21:27:45 via Website

kein problem... wenn du auf deinen tread mal nach ein paar tagen keine antwort kriegst, sagt keiner etwas wenn du in deinen eigenen tread fragst ob keiner eine antwort weiss,,, das ist besser als den tread zweimal zu posten XD
habe dir im anderen tread geantwortet

— geändert am 14.06.2011, 21:28:38

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.06.2011, 21:30:11 via Website

Belasse es bitte erstmal bei einem Posting in einem Forum Danke.

Im entsprechenden Forum gehts dann weiter. Hier close.

lg Voss