Motorola Milestone - Sms versand

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Max R.
  • Forum-Beiträge: 36

14.06.2011, 14:22:10 via Website

Hallo, ich kann mit meinem Milestone keine smsen mehr versenden. Wenn ich auf abschicken drücke kommt eine Benachrichtigung :" Nachricht nicht gesendet Überprüfen sie die Nachricht und versuchen sie es erneut"
Es ist sollte eigentlich nichts verstellt sein. Mein Anbieter ist blau.de und vor kurzen hat es auch noch funktioniert.
bitte helft mehr!

— geändert am 04.04.2019, 20:56:17 durch Moderator

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

15.06.2011, 16:15:09 via App

Verwendest Du irgendwelche Sonderzeichen in der SMS, die vielleicht stören könnten?

Ist die SMS vielleicht zu lang?

We won't get fooled again.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.06.2011, 16:25:35 via App

Wie lange hast du die Störung schon und betrifft Sie generell alle SMS?

Antworten
Max R.
  • Forum-Beiträge: 36

15.06.2011, 17:18:46 via Website

also zu lang sind meine sms aufjedenfall nicht und irgendwelche sonderzeichen benutz ich auch nicht....
und es ist seit ein paar tagen so das es nicht mehr funktioniert und ja es betrifft alle sms

Antworten
Max R.
  • Forum-Beiträge: 36

15.06.2011, 17:36:44 via Website

hat sich erledigt , liegt nicht am Handy mit einer anderen Simkarte funktioniert es, liegt dann wohl an meiner Simkarte

Antworten