HTC Desire HD — nur DCIM-Ordner synchronisieren

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.06.2011 19:48:23 via Website

Hallo,

wenn ich mein HTC Desire HD an meinem PC anschließe, werden die vorhandenen Fotos hochgezählt - so ca. 700 Stück - die ich dann synchronisieren lassen könnte. Da sind alle Bilder - auch von Video-Dateien usw. dabei.
Was muß ich wo einstellen, damit nur die Fotos aus dem DCIM-Verzeichnis auf den PC kopiert/synchronisiert werden?

W.Lakeit

13.06.2011 20:57:07 via Website

Hei,
habe bis gestern HTCSync genommen - mehr schlecht als recht - mein Eindruck.

MyPhoneExplorer ist bei mir gerade gestartet und das Foto-Synchronisationsfenster mit den erkannten
700 Fotos erscheint gar nicht.
Wie soll jetzt die Sychronisation vonstatten gehen? Und vor allen - wohin auf dem PC?

W.Lakeit

13.06.2011 21:18:28 via Website

Die App auf dem Desire HD und das Programm auf dem PC starten. Dann auf Dateien, die Optionen bei Dateien abgleichen, anpassen und die Verzeichnisse auswählen. Später musst du dann immer nur auf Dateien abgleichen und wählst das gewünschte aus. Ich hab da bei mir z.B. Bilder, Fotos, Videos, Musik, ... ;)

— geändert am 13.06.2011 21:19:00

13.06.2011 21:37:36 via Website

Hei,

bin auf der linken Seite auf Dateien "gegangen" - ich sehe jetzt die Einträge Memorystick, Telefonspeicher und Anwendungen.

Aber "Optionen" sehe ich nicht. Oder ist oben der Anpassen-Pfeil neben "Dateien abgleichen" gemeint?

Es erscheint dann ein "Datei-Sync-Jobs-Fenster". Mache ich da die Einstellungen von wo (also aus welchem Handy-Verzeichnis)
und wohin (das PC-Verzeichnis) die Bilder synchronisiert werden sollen?

W.L.