HTC Legend — downgrade Problem 2 ---crw---

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.06.2011 17:37:23

Hallo,also ich bin jetzt ein stück weiter gekommen und hab es wenigstens gscheafft mein legend 5x zu booten (das wo man crackin.bat eingibt)aber dann kam halt stand da das ----crw--- (oder so),dass bedeutet ja,das es nicht geklappt hat :( (ich habs auch schon öfters versucht) Dann hab ich hier : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=845512 noch mal versucht,um mein Legend auf die genaue hboot version zu machen,aber da kommt auch immer so ne fehlermeldung "permission denied",wenn ich diesen code eingebe :"/data/local/misc1-2.img" ich hab versucht dann das einfach zu überspringen...nichts geschah


könnte mir da vielleicht einer helfen Biiiiiite! :)

20.06.2011 12:36:45

Ich hatte auch dieses Problem und habe es dann aber nach folgender Anleitung gemacht.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=746454

Nachdem ich 3 verschiedene Methoden zum Rooten ausprobiert hatte, führte diese schließlich nach 2 nervenaufreibenden Tagen zum Erfolg, also nciht entmutigen lassen. Diese Methode war vom handling auch definitiv am einfachsten!
Wenn es mal gerootet ist ist der Rest kein Problem. Cyanogenmod bringt beim Legend wirklich sehr viel, kann ich nur empfehlen.

— geändert am 20.06.2011 12:38:08

16.10.2011 16:43:14

Hallo Leute,

ich versuche jetzt seit 1,5 Tagen CM7 auf mein Legend zu bekommen. Ich hänge an dem Punkt, an dem ich mein Phone "downgradabel" machen soll.
Ich gebe den Befehl "crackin.bat" ein und nach 5 Mal neustarten kommt "c---rw----"
Als nächstes habe ich versucht dem Legend einen Temproot zu verpassen mit Hilfe von "Visionary+". Das funktioniert jedoch nicht. Da steht immer:"rooting device, please wait" und das auch noch nach Stunden!!

Bitte helft mir!

Es ist ein HTC Legend 2.2 mit Vodafone Branding
Build-Nummer 3.14.161.1
HBOOT-1.00.0000

17.10.2011 22:58:48

@Florian Bergner,
Hallo,
habe selber ein Legend von Vodafone mit gleicher Ausstattung, bei mir funktioniert temproot mit Visionary+ r14. Ich hatte aber auch schon mal Probleme, ein wipe half dann.

Gruss:
alligator-asl