Samsung Galaxy S — Wo bleibt es??????

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.06.2011 12:38:16

Seit 10.06.2011 behaupten alle das 2.3.3 für Galaxy S da ist, durch "KIES", aber ich bekomme keine Aktualisierung ,,,,, ich bin sehr wütend,,:angry:,,,

Kann mir jemand sagen wann genau kommt es ,,,,

Danke für vorraus,,


mfg: Roman

— geändert am 12.06.2011 12:38:48

12.06.2011 12:48:37

Soweit ich weiß, ist es via Kies doch schon erhältlich! So wie ich das mit bekommen habe sollte es dir angeboten werde. Ist dies nicht der fall lösch Kies mal komplett vom System und lade es dir von der Samsung seite in der neusten Version neu runter, installiere es und guck ob er dir für Kies dan noch mal ein Update anbietet. Dann sollte es eigentlich funktionieren mit dem Update auf 2.3.3, es sei den du hast ein Branding drauf also ein Vodafone oder T Mobile Branding oder sonst irgend eins, dann kann das Update noch was dauern!

12.06.2011 13:09:01

Roman
Seit 10.06.2011 behaupten alle das 2.3.3 für Galaxy S da ist, durch "KIES", aber ich bekomme keine Aktualisierung ,,,,, ich bin sehr wütend,,:angry:,,,

Kann mir jemand sagen wann genau kommt es ,,,,

Danke für vorraus,,


mfg: Roman

Aber deswegen doch nicht gleich wütend werden!!
Du kannst dir ja auch schon 2.3.4 drauf machen,2.3.3 ist doch schon ein alter Hut!!;-)..
Im Thread von mir im Root Modding Bereich, 10.1 Darky Rom, findest du in Dobermann's Thread die JVP von Ficeto! Ist aber deodexed, oder hol dir bei Samfirmware die originale 2.3.4, die hat dann aber kein Root und kein CWM und nix, was bei Ficeto bei ist! Das alles kannst du mit Odin drauf machen,die Anleitung ist dabei!! Wenn du dir alles durchliest , hast du das neuste drauf, musst nicht auf Kies warten, wo es in der letzten Zeit auch Probleme mit gab,steht ja auch hier im Forum! In den nächsten Tagen kommt dann das eigentliche Rom von Darky, für das Ficeto nur die Vorarbeit geleistet hat! Das ist dann die 2.3.4, und wird sicher der Renner, nennt sich dann 10.2extrem Edition!!;-)
Dies alles ist ein Vorschlag, natürlich kein muss, oder überzeugungsarbeit!!! Ich wollte dir nur alternativen geben, damit du nicht mehr wütend sein musst!! Ich habe zbv noch nie mit Kies geflasht, die unzähligen Rom's die ich jm laufe der Zeit drauf hatte, and was ich noch alles mit Odin geflasht habe an Kerneln, und ich hatte noch nie einen Brick , mein SGS läuft wie am ersten Tag...nein, stimmt nicht, es ist viel viel schneller geworden;-)!!
Kannst es dir ja mal ansehen, dann wird is Witze bei dir ganz schnell Freude!!!:-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!