Sony Ericsson Xperia X10 - Probleme mit dem Launcher

  • Antworten:2
Jaspreet Singh
  • Forum-Beiträge: 82

06.06.2011, 20:58:24 via App

Hallo Leute,
also mein Problem ist das wenn ich auf der Home taste drücke, dass dann der Sony Home launcher kommt Sun nicht Dee adw launcher

hoffentlich kann mir jemand helfen
und sage im voraus danke ;-)

— geändert am 04.04.2019, 20:54:47 durch Moderator

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

06.06.2011, 21:15:07 via Website

versuch mal den adw launcher zu deinstallieren und wiedr neu zu installieren. wenn du dann auf die hometaste drückst, drückst du auf diesen hacken und dann auf adw launcher!

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.06.2011, 21:15:26 via App

Du hast scheinbar irgendwann, als du von deinem Phone danach gefragt wurdest, das Häkchen bei "als Standard ausführen" gesetzt.
Probier mal entweder den ADW zu deinstalliern und neu zu installieren, oder aber über Einstellungen/ Anwendungen verwalten/ Filter (im Menu) auf alle/ Startbildschirm/ Standard löschen.

Grüße,
Andy

edit: da war einer schneller :smug: ...

— geändert am 06.06.2011, 21:17:34

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten