Google Nexus S — Hall

  • Antworten:11
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

06.06.2011, 20:28:53 via App

Hi
ich hab das nexus s schon 2 Wochen und heute hab ich beim telefonieren Hall festgestellt. was ist los hat jem das selbe Problem?

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Michael Lindner
  • Forum-Beiträge: 43

08.06.2011, 21:49:09 via Website

keine probleme bisher.
welcher provider?
irgendwelche zusatzapps?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

08.06.2011, 23:53:46 via Website

Provider Telekom
Gebiet München Stadt und Land.
Kein Problem. Auch nicht per SIP mit FRITZ!App Fon an FRITZ!Box 7270.

Ich kenne aber auch Hall mit anderen Handies. Ist nach meiner Erfahrung temporär. Möglicherweise gibt es Zusammenhänge mit dem lokalen Gegebenheiten wie Netzabdeckung, Netzauslastung oder vorhandener Technik. Aber ich lese schon wieder im Kaffeesatz.

Vielleicht kannst Du lokale Unterschiede feststellen?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

10.06.2011, 13:36:49 via Website

Ich habe bisher auch keinerlei Probleme in dieser Hinsicht. Dieses Problem hatte ich jedoch bei diversen Telefonen. Erfahrungsgemäß liegt das nicht am Telefon, sondern am Netz des Providers. Sollte also wirklich eher eine temporäre Sache sein.

Antworten
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

10.06.2011, 18:39:51 via Website

der provider sagt es kann nicht an ihm liegen. ich hoffe dass ich es bei ihm (auch Verkäufer) umtauschen kann gegen Desire Hd

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Kay Simon
  • Forum-Beiträge: 5

14.06.2011, 23:32:28 via Website

Vielleicht hilft es, wenn dein Gesprächspartner seine Lautstärke etwas verringert. Eine Bekannte von mir hört sich auch immer selbst, wenn sie mich anruft, ich muss dann nur die Hörerlautstärke 1-2 Stufen leiser stellen und dann is der Spuk vorbei.

Gruß
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

16.06.2011, 23:00:39 via Website

ich hatte das mehrfach beim blackberry, war jedesmal ein hardware defekt. bei meinem nexus s habe ich keine probleme.

mööööp.

Antworten