Acer Iconia A500 - Widget Grösse anpassen

  • Antworten:12
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 17

06.06.2011, 12:20:37 via Website

Hallo zusammen

Ich bin der Meinung das ich irgendwo gelesen oder gesehen habe das bei Android 3 die Grösse der Widgets angepasst werden kann.
Ich möchte das Widget "Lesezeichen" gerne Grösser haben. Oder kennt jemand ein anderes "Lesezeichen" Widget?

Weiss jemand ob beim Iconia A500 die Original Android Oberfläche oder etwas Acer eigenes läuft.

Bin sonst super zufrieden mit dem Teil.

— geändert am 15.03.2019, 01:00:01 durch Moderator

Antworten
Erich Nirschl
  • Forum-Beiträge: 51

06.06.2011, 15:36:48 via Website

Ich denke ich habe mal irgendwo gelesen, das die Widgetgröße erst mit 3.1 verändert werden kann..., also bald.. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.06.2011, 16:47:37 via Website

mit launcer pro plus kann man das auch machen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Erich Nirschl
  • Forum-Beiträge: 51

06.06.2011, 19:45:29 via App

Ich weiß, mit den anderen launcher geht es fast immer, auch mit adw etc,aber irgendwie gefällt mir der Homescreen grad so wie er ist, und wenn man dann noch die widget größe anpassen kann ist es super..... adw, launcher pro oder auch spb kommt wieder drauf wenn es anfängt langweilig zu werden :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

06.06.2011, 21:35:50 via App

Erich Nirschl
adw, launcher pro oder auch spb kommt wieder drauf wenn es anfängt langweilig zu werden :-)


und das läuft alles unter honeycomb?

— geändert am 06.06.2011, 21:36:30

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Erich Nirschl
  • Forum-Beiträge: 51

07.06.2011, 08:27:11 via Website

Ich muss gestehen ich habe es bisher noch nicht getestet.... aber sobald es langweilig werden sollte sollte es doch gehen.... ich habe sie alle auf dem Desire, und werde es heute abend mal testen....geb dann mal ein feedback wenn ihr wollt.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

07.06.2011, 10:09:46 via App

spb shell 3d und adw findest du nicht im market. zu meiner großen überraschung läuft launcherpro. hätte ich nicht gedacht

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Erich Nirschl
  • Forum-Beiträge: 51

07.06.2011, 12:39:38 via Website

Ich werde mal die Apk rüberschieben, denke spb wird nicht funktionieren aber beim adw launcher ex bin ich mir nicht sicher...

Antworten
Erich Nirschl
  • Forum-Beiträge: 51

07.06.2011, 12:48:03 via Website

Also im Web market kannst du dir denn Adw launcher ex auf dein Iconia runterladen und es läuft, habe es gerade getestet..... und ich muss sagen es gefällt mir... auf den ersten blick natürlich.....

Und es scheint auch wirklich angepasst zu sein... hätte ich jetzt nicht gedacht..

— geändert am 07.06.2011, 12:54:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

07.06.2011, 18:30:10 via Website

sollte nicht alles laufen was du im market findest?
das was für honeycomb nicht geeignet ist sollte normal auch nicht verfügbar sein, oder?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Erich Nirschl
  • Forum-Beiträge: 51

07.06.2011, 18:41:30 via App

Stimmt, hatte im normalen Market am Tab gar nicht geschaut, weil julian schrieb man findet ihn nicht, aber bei mir erscheint er....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

07.06.2011, 21:58:25 via App

ich habe mich nicht auf die ex version bezogen. die finde ich auch.

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Erich Nirschl
  • Forum-Beiträge: 51

07.06.2011, 22:52:32 via App

ach so, die geht und ist super... lass ich gleich drauf... ist das geld auf alle fälle wert...

Antworten