Sony Ericsson Xperia X10 - X10 sagt mir nicht genügend Speicher für Apps abwohl intern 350mb frei!!

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

05.06.2011, 22:30:08 via Website

servus ich habe ein Problem mit mein X10
und war will ich mir Plants vs Zombies drauf machen die App hat ne Größe von 73,94 mb.

Wenn ich die App jetzt über Astro auf mein Handy machen will kommt die fehlermeldung:
Pflanzen gegen Zombies konnte nicht geprüft werden.
Bereinigen Sie den Speicher Ihres Telefons und versuchen Sie es erneut.

Kann auf Anwendungen verwalten gehen oder auf Abbrechen
so mein interner Speicher hat noch 350 mb frei meine SD Karte 1,8GB ( wobei ich denke die SD Karte bockt net in dem Fall )

Jetzt habe ich es versucht bei nen Kumpel drauf zu machen der auch das X10 hat und 200 mb freien internen Speicher, dort geht es ohne Probleme draufzuspielen.

Hat jemand von euch vll ein Plan was ich machen kann, damit ich das Spiel spielen kann ??

— geändert am 04.04.2019, 20:54:36 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

06.06.2011, 11:06:47 via App

soll jetzt geht es,nachdem ich mein Handy komplett gelöscht habe

Antworten