Android 2 Android remote

  • Antworten:7
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 4

05.06.2011, 16:10:13 via Website

Hy Folks, bin mit meinem Archos IT 32 neu in der Androidwelt ;-).

Kurz zu meinem ursprünglichen Plan ->

Android IT 32 in's Wlan und per Bluetooth an den AVR (Belkin Bluetooth Receiver) hierbei stellt sich aber ein leichter Nachhall ein der mich schlichtweg stört.

Also wäre mein neuer Plan, den Archos IT 32 ganz ordinär per Klinke<-> Cinch an den AVR zu hängen und mit einem zweiten Android Gerät fernzusteuern.

z.B. Android Handy (Preisklasse 130-180 euro, Sony Ercisson X8/X10 mini /mini pro).

Damit mich dieser Plan zufrieden stellen würde, bräuchte ich ne App die ala Teamviewer an dem "Handy" 1:1 " Archos IT 32" spiegelt und sich auch so bedienen lässt.

Ich hab mir schon den "was man alles fernsteuern" kann thread durchgelesen, in der Vielzahl der Möglichkeiten habe ich jedoch diesen Fall noch net gefunden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

05.06.2011, 16:48:20 via App

Auf den Archos Geräten ist doch so ne App.

Root4ever.

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 4

05.06.2011, 17:01:06 via Website

Diese App lässt mich nur im Mediaplayer den nächsten Track anwählen, lauter /leiser schalten oder pausieren. Ein freies scrollen durch die Medienbibliothek oder gar der Zugriff auf TuneIn Radio ist nicht möglich.

Deshalb mein Wunsch nach der Bedienbarkeit ala Teamviewer.

Bisher habe ich lediglich ne App gefunden mit der ich die uPnP (Medienbibliothek) steuern könnte, damit wäre aber immer noch der Zugriff auf's Internetradio unmöglich. Oder es müssten sich mit dem integrierten Player Streamlinks abspielen lassen können. Hier wäre die Radio Auswahl doch eher begrenzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

05.06.2011, 17:12:23 via App

Ich würde auf beiden die App 2player benutzen?

Root4ever.

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 4

05.06.2011, 18:18:25 via Website

Das ist schon fast was ich gesucht habe ;-).