HTC Desire HD - WhatsApp Erinnerung möglich ?

  • Antworten:4
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

04.06.2011, 18:08:30 via App

Ich wollte mal fragen ob es für Whatsapp eine Erinnerung gibt. Hintergrund ist, bei mir auf Arbeit ist es mehr wie laut, und von daher wäre es schön wenn ich erinnert werde das ich eine Nachricht bekommen habe. Habe schon alles durchforstet aber leider nichts gefunden. Vorab schon mal vielen dank für die Antworten.

LG derisses

— geändert am 04.04.2019, 20:54:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.06.2011, 21:03:32 via Website

in der app gibt es keine Einstellung dafür! Aber du siehst dich das Icon in der Statuszeile...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

01.07.2013, 00:34:17 via App

das ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber du könntest dir so eine Erinnerung relativ leicht selber basteln, mit Hilfe von einer app, die guckt, ob whatsapp 5 min in der statuszeile steht und dann vibriert oder ton spielt, dann wieder 5 wartet und vibiert bis du die whatsapp Nachricht liest;)

llama könnte das;)

Antworten
Ramon Ski
  • Forum-Beiträge: 26

01.07.2013, 10:06:36 via App

@Martin K.
Super Tipp mit der App Llama. Die kannte ich noch nicht, ist aber echt genial...
Habe es mal mit Whats App getestet. Funktionierte super und man kann es auch für SMS oder Anrufe benutzten.

— geändert am 01.07.2013, 10:15:09

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

06.10.2013, 16:18:28 via App

So...hier die Antwort für die, die es noch wissen wollen. Das Programm NOLED kann das. Früher war es extrem Akku-hungrig, heute spürt man überhaupt nichts mehr davon.

Antworten