offline navigation

  • Antworten:11
Christian Elvezio P.
  • Forum-Beiträge: 24

01.06.2011, 13:54:24 via Website

Hallo,

gibt es für mein Desire HD eine Navigationssoftware, welche nur mit GPS funktioniert? So daß ich z.b. Zuhause die Karten runterlade und dann im Ausland ohne zusätzliche Gebühren seitens meines Providers navigieren kann? Und wenn ja, welche ist das, welche könnt Ihr empfehlen? Kann auch (in gewissem Rahmen) ruhig etwas kosten, ich denke mal die Auslandsgebühren für Internetverbindung sind höher, oder??

besten Dank schonmal,
Christian

— geändert am 01.06.2011, 13:54:58

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

01.06.2011, 13:58:41 via App

htc locations is doch sogar vorinstalliert

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

01.06.2011, 13:59:47 via App

ich sage immer wieder navigon.

Antworten
Christian Elvezio P.
  • Forum-Beiträge: 24

01.06.2011, 14:21:38 via Website

hey, vielen Dank euch allen.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

01.06.2011, 16:33:42 via Website

Marco B.
ich sage immer wieder navigon.

Und ich sage immer wieder: Schaut in die Übersichten, Leute, dafür mache ich die ja schließlich... In meiner Signatur der erste Link listet sie alle auf -- u.a. auch den für GPS & Navigation.

So, den nächsten, der heute danach fragt, muss ich wohl leider erschießen: Habe diesen Link heute bereits mindestens ein weiteres Mal kopiert (war noch markiert), also "zwei waren schon da". Mindestens... :huh:

Antworten
Christian Elvezio P.
  • Forum-Beiträge: 24

01.06.2011, 22:25:21 via Website

Nun lade ich schon seit Stunden die Locations Inhalte (beim Start kam ein Aktualisierungs-Hinweis) und zwischendurch kommt jetzt immer mal die Meldung das beim letzten Neustart der Anwendung nich alle Downloads beendet werden konnten und ob ich fortfahren möchte. Ist das normal??

Bin hier immerhin mit 16000er DSL unterwegs und über WLAN eingeloggt. Warum dauert das nur so lange?? Es sind doch nur ein paar hundert MB

hoffe da kann jemand was zu sagen.
beste Grüße,
Christian

Antworten
Christian Elvezio P.
  • Forum-Beiträge: 24

02.06.2011, 08:46:19 via Website

guten Morgen,

jetzt hat mein Desire die ganze Nacht Zeit gehabt.. und was ist?? Deutschland zur Hälfte geschafft. Italien anscheinen ganz, aber es kam mdie Meldung daß irgendetwas nicht vollständig geladen wurde und Pustekuchen.. fängt das ganze wieder von Vorne an. Ist das echt so gedacht??

Antworten
Franz B.
  • Forum-Beiträge: 207

02.06.2011, 08:56:35 via Website

kp ich hab ja kein htc handy aber hört sich schon ein bisschen komisch an

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

Antworten
Christian Elvezio P.
  • Forum-Beiträge: 24

02.06.2011, 10:53:38 via Website

ich hab nun ne Weile gegoogelt und finde einfach nichts. Kann man diese Karten auch am PC runterladen und dann aufs HTC raufspielen?

danke für jeden Hinweis.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.06.2011, 11:55:42 via App

Wie ist denn Deine WLAN Richtlinie im Handy definiert? Nicht, dass WLAN deaktiviert wird, wenn das Display sperrt?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian Elvezio P.
  • Forum-Beiträge: 24

02.06.2011, 11:59:10 via Website

ne, das ist schon alles passend eingestellt. abgesehen davon, daß ich das Display nicht sperren lasse weil das Gerät am Ladekabel hängt.

Ich hamal an HTC ne Mail geschickt. Mal sehen was da kommt...

— geändert am 02.06.2011, 11:59:31

Antworten