Samsung Galaxy S 2 — Kamera FW. Update Samsung Galaxy S2

  • Antworten:47
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.05.2011 23:55:52

wollte auch das fw update machen, aber bekomme die meldung "this is the latest version. update unnecessary"

ist dieses fw update schon in der fw ke7 enthalten? na ja, wird wohl so sein :lol:

gruß aus dem norden

29.05.2011 21:43:59

Simon V
Nein, das hat mit KE7 nichts zu tun. Gib' mal *#*#34971539#*#* ein und schau unter dem ersten Punkt, welche Kamerafirmware du hast ("OCED...").

da erscheint bei mir ocee09 ist dies die aktuelle fw für die kamera?

gruß aus dem norden

02.06.2011 06:44:07

Hallo,

habe mir gestern auch über die Samsung Apps das Kamera Update geholt.

Ich merke GAR NICHTS bzgl. der Kamera. Habe beim Fotografieren immer diesen größeren "roten Punkt" und das sollte damit ja eigentlich auch behoben werden - ist es aber nicht. Wollte es mir dann nochmal downloaden, weil ich dachte, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber da kam auch die Meldung "Update unnecessary"...

Jetzt habe ich diesen Code eingegeben:*#*#34971539#*#*
=> Bei mir kommt nur eine Nummer unter dem ersten Punkt dort und zwar: TBEE08 - also nix mit OECD...

Warum habe ich das nicht?!

Habe das Gerät seit 1 Woche (über Amazon gekauft)

Gruß

02.06.2011 07:44:55

N.Ko.

Jetzt habe ich diesen Code eingegeben:*#*#34971539#*#*
=> Bei mir kommt nur eine Nummer unter dem ersten Punkt dort und zwar: TBEE08 - also nix mit OECD...

Soweit ich weiß, verbaut Samsung unterschiedliche Kameramodule, daher die verschiedenen Bezeichnungen.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.