Samsung Galaxy S — Ich kriege keine Updates rein

  • Antworten:4
Slawa Ritter
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2011, 16:07:29 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal erwähnen das ich komplett neu hier bin und gerade erst ( vor knapp 3h ) mein Samsung Galaxy s gekommen ist.
Natürlich habe ich zuerst alle "die meisten Fragen" gelesen doch leider hat es nicht geholfen.
Mein Problem liegt darin das mein "Kies" oder was auch immer da ist ( Menü/Einstellungen/Telefoninfo/Systemupdates) keine updates bekommen.
Meine Androidversion ist 2.2.1

Außerdem habe ich noch ein paar andere Frage bevor ich mir das Smartphone gekauft habe, habe ich mich selbstverständlich erstmal ordentlich erkundigt.
Dort wurde wirklich in allen test zu 100% gesagt das das Handy ruckelfrei ist und es überhaupt nicht hängt! Bei mir ( obwohl es erst 3h alt ist) ruckelt es schon bemerkbar.
Warum? Was habe ich falsch gemacht?
Da ich dannn noch ein bisschen im Internet geforscht hab, sollte sich das ruckeln durch diverse bugfixes die Kies anbietet behoben worden sein, aber die ich nicht kriege.

Würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir helfen könnt^^

Mfg
Slawa

PS: Wäre echt super wenn ihr keine Fremndwörter verwenden würdet den ich verstehe in moment nur Bahnhoff ( Erstes Andriod ftw :D )

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.05.2011, 16:28:27 via Website

Hi,

Mein Problem liegt darin das mein "Kies" oder was auch immer da ist ( Menü/Einstellungen/Telefoninfo/Systemupdates) keine updates bekommen.
Meine Androidversion ist 2.2.1
Inwiefern ist das ein Problem? Vielleicht gibt es noch kein Update für Dein Gerät...!?

Dort wurde wirklich in allen test zu 100% gesagt das das Handy ruckelfrei ist und es überhaupt nicht hängt! Bei mir ( obwohl es erst 3h alt ist) ruckelt es schon bemerkbar.
Warum? Was habe ich falsch gemacht?
Was ruckelt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Slawa Ritter
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2011, 16:36:33 via Website

Hi,

ehm ich weiß es nicht ob es keine Updatest für mein Galaxy s gibt bin auf dem stand 2.2.1 und in mom kommt nichts rein.

Naja es ruckelt beim rüberstreichen, starten von Programmen und beim schreiben.

Antworten
Slawa Ritter
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2011, 16:42:11 via Website

nope, aber ich muss sagen die ruckler sind nicht extrem, nur auffalend ( da die rede von "Ruckelfrei" war)

Antworten
Slawa Ritter
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2011, 18:06:26 via Website

Naja ich glaube ich habs *schäm*
die lags lagen wohl daran das ich 1mio. Apps offen habe und dazu noch ein hintergrundbildschirm der sich extreem viel leistung nimmt^^
Hätte ich bloß einfach ne stunde länger dran rumgefummelt jedenfalls habe ich die neue app "Free task killer" drauf und die macht alles wunderbar =)

Danke

Antworten