HTC Desire HD - Merkwürdiges Problem mit DHD

  • Antworten:2
ugboard
  • Forum-Beiträge: 29

26.05.2011, 10:35:31 via Website

Hi, seit dem Update auf 2.3.3 passieren merkwürdige dinge.
In den letzten 2 Tagen, habe ich mich erstmals wieder intensiver mit mein DHD beschäftigt.
Das Handy hat sich gestern und heute, insgesamt 2 mal halb neugestartet nachdem ich die Rücktaste betätigt hatte.
Sprich Display wurde für 1 sek. kurz weiss, HTC Logo kam für 2 sek. und ich war wieder ohne Pinabfrage aufm Homescreen.
Und gerade hatte ich das Problem, das ich in der App ansicht nur runter scrollen konnte jedoch nicht mehr hoch.
Habt Ihr die beschriebenen Probleme auch, bei euren DHD beobachten können?!

Danke. Lg Chris

— geändert am 04.04.2019, 20:52:28 durch Moderator

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 25

26.05.2011, 15:38:02 via Website

habe auch dieses update ;)
aber nicht diese Probleme.
Ich würde einfach mal einen Neustart, bzw. mal für ne Minute oder so den Akku rausnehmen. Dass hilft wunder! Ich hatte mal ein Internetproblem. Wlan ging, nur alles andere nicht. Akku raus, seit dem alles wieder gut! (War noch vor dem Update...)

Antworten
Alphagenesis
  • Forum-Beiträge: 18

27.05.2011, 20:20:49 via App

Ich hatte nach dem Update massive Probleme mit dem WLAN. Bei mir hat dann ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen geholfen.

Antworten