Marketanbindung erzwingen geht nicht

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

23.05.2011, 02:12:33 via App

hallo zusammen, ich möchte mit titanium backup apps an den market binden doch es geht einfach nicht. ich habe root, busbox und sqlite editor, dennoch geht er nicht. hat jemand ne lösung? danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

25.05.2011, 22:54:34 via App

hallo kann mir hier niemand helfen???
es geht einfach nicht... mache ich was falsch??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

29.05.2011, 13:01:38 via App

?????

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

30.05.2011, 15:19:53 via Website

sind das kostenlose apps?
Was genau machst Du denn?

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

30.05.2011, 21:22:40 via App

Oliver V.
sind das kostenlose apps?
Was genau machst Du denn?

es sind kostenlose und koostenpflichtige apps.. ich weiss das es nicht legal ist... ich starte titanium backup pro.. dann gehe ich in die app list wenn ich lange auf ein app klicke kommt ein fenster dort steht marketanbindung erzwingen.. wenn ich darauf drücke, kommt in dem benachriichtigungsfenster (anwendungsbeispiel... wurde an den market gebunden.. wenn ich dan allerdings wieder nachschauen gehe, ist die app immer noch nicht angebunden...
zum teil hat es allerdings funktioniert... sobald ein app an den market gebunden wurde, kann ich keine weitere anbinden... kannst du mir weiterhelfen.... danke

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

31.05.2011, 08:22:26 via Website

Das geht es nur mit kostenlosen Apps.
Hast Du mal den Market Doctor versucht?
In Titanium Backup ins Menü gehen, dann Optionen und dann Market Doctor.

Die kostenlosen Apps kannst du vielleicht auch einfach nochmal aus dem Market drüberinstallieren.Probier das mal.

— geändert am 31.05.2011, 08:22:57

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

31.05.2011, 12:49:57 via App

ich habe aber auch kostenpflichtige angebunden... nur mann kann sie vom market nicht updaten... die einen apps brauchen nur die anbindung als lizenzierung... das geht alles aber ich kann nicht mehrere nacheinander in den market anbinden... ein app geht und dann geht nichts mehr...

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

31.05.2011, 14:12:41 via Website

hmmm... da muss ich jetzt passen....

Bye, Oliver

Antworten