Samsung Galaxy S — von jpy auf jpo zurück

  • Antworten:2
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 6

08.05.2011, 23:29:30 via App

guten Abend,

ich habe vor einiger zeit über Kies eine Version vom 2.2.1 auf mein sgs gemacht. jedoch war das nicht die offizielle und nun kann ich nicht mehr über Kies updaten. kann ich das wieder rückgängig machen damit das wieder offiziell über Kies geht?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

09.05.2011, 00:26:12 via App

Andreas M.
guten Abend,

ich habe vor einiger zeit über Kies eine Version vom 2.2.1 auf mein sgs gemacht. jedoch war das nicht die offizielle und nun kann ich nicht mehr über Kies updaten. kann ich das wieder rückgängig machen damit das wieder offiziell über Kies geht?

Also ein Update über Kies ist immer offiziell. Du hast wahrscheinlich per Registry Hack das Update gemacht. Dabei hat sich Deine CSC (Ländercode des Handys) geändert. Das kannst Du umstellen. Wie erfährst Du hier im Forum. Über die App kann ich Dir leider keinen Link schicken. Einfach mal nach csc schauen/googeln. Achtung: Ein ändern der csc verursacht immer ein löschen aller Daten. Also Daten vorher sichern. Oder warten: Das Update für Dein Handy (deine csc) kommt eventuell noch schneller über Kies als es hier in Deutschland ausgeliefert wird....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Andreas M.
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2011, 20:46:33 via Website

Danke schon mal für die Antwort,
Wäre super wenn ich bei Gelegenheit den Link bekommen könnte, habe über die SuFu nichts gefunden, was mir auf Anhieb hätte helfen können...

Schöne Grüße!

Antworten