HTC Desire - HTC Wetter App

  • Antworten:2
HturGT
  • Forum-Beiträge: 111

08.05.2011, 09:17:31 via Website

Hi,

dank der HTC-Hotline hab ich einen Hardreset hinter mir.

Seit dem geht das wetterapp nicht mehr richtig.

stelle ich es auf automatisch synconisieren. geht es und er ruf die wetterdaten ab. aber wenn ich es manuel machen will erkennt er zwar den neuen standort aber es werden keine wetterdaten abgeholt. hat hier jemand eine idee?

— geändert am 04.04.2019, 20:49:02 durch Moderator

Antworten
HturGT
  • Forum-Beiträge: 111

09.05.2011, 09:07:30 via Website

Hi,

hab das Problem gelöst. hab die Daten der Sense oberfläche gelöscht.

durfte zwar alles apps neu sportieren aber dafür geht das wetter endlich wieder so wie ich es gewohnt bin ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

09.05.2011, 09:10:43 via Website

Ich hab das Problem mit dem aktualisieren beim Nachrichtenwdget. Werde mal deine Lösung ausprobieren :)
Ich sag schonmal Danke!

Antworten