I9000XWJVH ## (2.3.3) auf Samfirmware online!!!

• Antworten:35
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.05.2011 22:35:39

Stefan N.
Twitter:

Samsung I9000 Firmware: I9000XWJVH Online! (FAST LINK http://tiny.cc/jddqq ) PASS = samfirmware.com ADMIN UPLOAD.

allerdings bis jetzt: CSC = I9000NEEJV3

(ich warte auf CSC = I9000XEEJV3)

Hi!
Das passt dazu, das vor kurzem ein Kiesupdate kam!! Ich denke das wird die offizielle 2.3.3, damit können Darky und Co die neue Rom machen! Ich lasse mein SGS mit der RC6 erstmal so, denn ich habe keine Lust einmal die Woche zu flashen und wieder alles einstellen!! Mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt!!??:-) bin gespannt wie lange die noch basteln wollen, bis endlich die Finale Gingerbread von Samsung kommt! Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

06.05.2011 23:10:00

Michael C.
Stefan N.
Twitter:

Samsung I9000 Firmware: I9000XWJVH Online! (FAST LINK http://tiny.cc/jddqq ) PASS = samfirmware.com ADMIN UPLOAD.

allerdings bis jetzt: CSC = I9000NEEJV3

(ich warte auf CSC = I9000XEEJV3)

Hi!
Das passt dazu, das vor kurzem ein Kiesupdate kam!! Ich denke das wird die offizielle 2.3.3, damit können Darky und Co die neue Rom machen! Ich lasse mein SGS mit der RC6 erstmal so, denn ich habe keine Lust einmal die Woche zu flashen und wieder alles einstellen!! Mal sehen wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt!!??:-) bin gespannt wie lange die noch basteln wollen, bis endlich die Finale Gingerbread von Samsung kommt! Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende!!
Gruß Micha

Gute Entscheidung Michael!

So wie es aussieht hat Samsung an den Codes gebastelt, so dass andere Kernels und Custom-roms erstmal nicht funktionieren könnten. Also Vorsicht!

"Football without fans is nothing." (Jock Stein)

07.05.2011 07:05:57

EDIT: Bei den Kernel sind es wohl nur Kleinigkeiten gewesen. Supercurio und Damiangto haben schon eine JVH Version veröffentlicht. Das heißt für uns jetzt aufpassen und nicht die falschen flashen...;-)

07.05.2011 17:32:15

Hallo...Was heisst das eigentlich I9000XWJVH ? Haben die Buchstaben eine bedeutung? Lohnt sich das ändern der Firmware jetzt überhaupt.. Ich sah auf www.SamFirmware.com das am 04.05.2011 diese Firmware I9000XWJVH ## hochgeladen...Über Kies gibts noch kein Update auf 2.3.3 !

07.05.2011 18:43:38

Oswald
Hallo...Was heisst das eigentlich I9000XWJVH ? Haben die Buchstaben eine bedeutung? Lohnt sich das ändern der Firmware jetzt überhaupt.. Ich sah auf www.SamFirmware.com das am 04.05.2011 diese Firmware I9000XWJVH ## hochgeladen...Über Kies gibts noch kein Update auf 2.3.3 !

Es wurde gestern hochgeladen.... Warum das Datum (04.05.) angegeben wurde, weiß ich nicht...
(man kann es auch daran erkennen, dass es erst gestern getwittert wurde...)

JVH (weiß nicht ob es einen Wortlaut gibt) ansonsten ist es die Erkennungsziffer für die Firmware

XW bedeutet Eurpa (DE, FR, und andere)

09.05.2011 00:01:47

Oswald

...und nach einem ersten Probelauf würde ich meinen, dass sich das Update auf jedenfalls lohnt. Zumindest, wenn Du schon Gingerbread installiert hast. Es gibt deutlich weniger Bugs als bei der JVK oder JVB....

10.05.2011 15:15:48

Stefan N.
Ich werde morgen flashen...

Gibt es spürbare/ sichtbare Unterschiede zu jvb?

getagging bei der Kamera bleibt aus (positiv)
Und was gibts sonst noch?

Gruß...

Die JVH hat deutlich weniger Lags und ist stabiler als die JVB. Macht sich vor allem bei Programmen wie google maps bemerkbar. Außerdem bringt sie ein Modem mit, welches nochmal schneller läuft. Hatte gestern den GPS-Fix in 3 bzw. 5 Sekunden...

10.05.2011 22:50:23

GPS ist bei mir immer noch verbesserungswürdig ... wenn ich mal einen schnellen Fix habe, dann nach 15 - 20 sec. Leider auch meist nur 30 m Genauigkeit bei 3-5 Satellitenlinks von bis zu 8 sichtbaren. Fürs Cachen ist das nix :-(

Hab scheinbar ein Gerät aus der ersten Serie mit dem Kontaktproblem an der Antenne. Muss das Teil wohl doch mal aufschrauben ;-)