Kalender: Mehrfacheinträge in Outlook oder auch MPE / Einfacheinträge in Jorte

  • Antworten:2
Manu
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2011, 00:07:51 via Website

Hallo!!

Ich bin Neu-Android-Nutzer und habe - seitdem ich nicht mehr mein Nokia besitze, sondern das HTC Desire nur noch mit Kalenderproblemen zu kämpfen.
Als PC-Kalender verwende ich Outlook bzw evtl jetzt bald den Lightningkalender von Thunderbird. Da ich hier aber keine doppelten Einträge haben möchte , hätte ich vorher gerne mein Problem gelöst...
Heute habe ich My pohone explorer installliert - macht eigentlich einen ganz guten EIndruck.
Meine KAlendereinträge verwalte ich in Jorte auf dem HTC und schon beim ERSTEN synchronisieren mit dem phone explorer waren plötzlich 3- und vierfach-Einträge im phone explorer zu sehen. Also werde ich auch keine sync mit Lightning starten.
Woran liegt das? Wo liegt das Problem???? Und vor allem: wie kann ich es lösen??
Auch bei der Sync mit Outlook waren auf einmal Mehrfacheinträge im Kalender vorhanden...

Vielen Dank für Hilfe!!!!!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 12

11.05.2011, 12:04:37 via Website

Ist es möglich, dass diese mehrfach vorhandenen Termine bereits gelöschte Einträge aus einer Terminserie sind?

Antworten
Manu
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2011, 20:13:51 via Website

Hallo Alex.

Nein. Es waren ganz normale Termine - weder gelöscht, noch Terminserie...

Antworten