FAIL des Jahres...

  • Antworten:9
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

27.04.2011, 16:29:18 via Website

Hi Leute,

Erst vor kurzem habe ich auf mein Samsung Galaxy S die neuste 2.3.3 Firmware geladen..
Alles toll super. Leider noch nicht dazu gekommen alle Apps zu installieren.

Letzten Freitag auf Samstag ging ich mit Freunden feiern.. und .... schwups.. Handy verloren =( ... ( ok, ich war ziemlich .... )
Natürlich habe ich genau die Tracker Software NICHT installiert. Und das aller übelste an der ganzen Sache: Ich hab mein Handy an meinem Geburtstag verloren!!

Im Club wurde es nicht abgegeben. Auch nicht im Fundbüro der Stadt.

Tja, jetzt sitze ich hier mit meinem 30.- teurem prepaid Handy, welches ca. 20 Zeichen auf eine Zeile bringt..

Wenn das nicht der FAIL des Jahres ist..

Habt ihr auch schon solche Sachen erlebt?

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

27.04.2011, 16:40:07 via App

In diesem Monat sind gleich zwei ähnlich traurige Geschichten in der Bekanntschaft passiert.
HTC Wildfire, keine zwei Tage alt, geklaut.
iPhone4, ebenfalls keine zwei Tage alt, Display zerstört.

Mein Beileid.
edit: Achja, alles Gute zum Geburtstag.

— geändert am 27.04.2011, 16:40:53

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 147

27.04.2011, 18:12:44 via App

Ich gab mir heute Theft Aware als Testversion installiert und war am überlegen ob ich wirklich die Vollversion kaufen soll. Nun werde ich es machen. Danke für diese Entscheidungshilfe und alles Gute nachträglich :-)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.04.2011, 19:12:18 via Website

Beileid... das ist echt bitter.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

27.04.2011, 20:54:22 via Website

schei... ärgerlich!
Aber schau öfters mal im fundbüro! Mein Vater sein verlorenes Handy ist erst 2-3 Wochen nachher abgegeben worden. (naja, es war auch aus :D )

alles gute nachträglich!

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

28.04.2011, 09:33:47 via Website

Mein Beileid...so ist das halt mit dem Alk :(
Das Handy zu vergessen ist schon übel, aber es verlieren kann ich mir garnicht vorstellen.


Den Preis "FAIL des Jahres" hast Du aber wohl nun leider an SONY verloren.
...aber das Jahr ist ja noch jung...

— geändert am 28.04.2011, 09:35:34

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

31.05.2011, 12:44:03 via Website

ich habe mir so eben ein galaxy s2 gekauft.. als ersatz.. gleich mal Theft Aware anschauen

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

31.05.2011, 15:44:29 via App

Oder [app]Kaspersky Mobile Security[/app] ...

Antworten
Patrick B.
  • Forum-Beiträge: 10

06.06.2011, 19:50:55 via Website

Es gibt mittlerweile Apps, da kannst du per Remote sowas installieren...

Schau mal nach AndroidLost.

Da hätte dann eine SMS an dein Handy gereicht, die Software hätte sich im Hintergrund installiert und du hättest schauen können, wo dein Handy ist ;)

Antworten
John Nash
  • Forum-Beiträge: 4

16.06.2011, 17:51:55 via Website

Heyyy herzlichen Glückwunsch zum Verlust des Handys!!!

Das werden wahrscheinlich die meisten auch noch durchmachen ;)

Antworten